Telefon:
China Kino 9d Vr fabricant
Guangzhou Longcheng Electronic Co., Ltd.

Nehmen Sie Zuschauer in eine High-Teche unbekannte Welt!

Holen Sie Investor 100% rentables neues Geschäft!

Startseite

Guangzhou Longcheng Electronic Co., Ltd.

Einige Wörter über uns
1 2 3 4 5

Guangzhou Longcheng Electronic Co., Ltd.

 

Was tun wir?

 

Guangzhou Longcheng elektronische Co., Ltd. ist ein 8-Jahr-Hersteller von vr Produkten. Wir haben starke R&D-Abteilung und Berufsverkaufsteams mit hochwertigen Produkten und one-stop Service. Longcheng gewann das langfristige Vertrauen und die Unterstützung von Europa, von Südamerika, von Nordamerika, von Ozeanien, vom Mittlere Osten etc.

Unsere Produkte schließen Kino 9D VR, 6 Sitze 9D VR, VR-Säulengang-Maschine, VR Flight Simulator, VR-Fahrrad, VR-Reiten, F1 Fahrsimulator, stehende Plattform VR, VR mit ein, das Simulator ...... läuft und halten, neue Innovationen zu entwickeln.

 


 

Unsere Fabrik

 

Fabrik VART VR hat einen modernen Standardbereich der Produktion der Quadratmeter 3000+, die in Panyu, Guangzhou basiert wird. Wir haben viele von Fachmann mehr als 50 Arbeitskräfte. Unsere Produkte sind von den Materialien und den Zusätzen der hohen Qualität hergestellt. Unsere Produktionsausrüstungen der neuen Technologie ermöglichen Fertigung ein ganzer Satz unserer Produkte in einer Woche.

 

 

Unser Technologie-Abteilungs-und Film-Team

 

Wir haben ein erfahrenes, professionelles technisches ausgezeichnetes R&D-Team. Sie können sich populären neuen Maschine an der Miete eine in einem Jahr entwickeln und machen sie zum Markt.

Wir haben die Fähigkeit, Filme 9D VR u. VR unabhängig zu machen wechselwirkende Filme. Unser Film-Team haben Trickzeichner und das ältere renderer, zum sich der Filme zu vergewissern kann ziemlich gut arbeiten. Und hat, vielen Copyrightbescheinigung für die Filme zu erhalten, die wir machen. Gleichzeitig haben wir die Fähigkeit, die umgebende Werbung für Kunden, den Kunden helfen zu lassen, das Kino laufen zu lassen.

 

 

Unser Service-Team

 

Wir haben ein perfektes Nachverkaufsteam, das ständig für die Nachwartung und den Kundendienst aufspürt. Wir erbringen einen 24 hochwertigen englischen Online-Service der Stunde. Wir bieten Ihnen Installation, Fernwartung an, die aktualisierten Filme und andere Dienstleistungen.

 

 

 

Unsere Exhibiton-Show

 

Guangzhou Longcheng ist eins des größten Vergnügungspark- und Unterhaltungsproduktherstellers in China und wird an vielen große Skalaausstellung auf der ganzen Welt wie die IAAPA-Ausstellung in UAS- und ABKOMMEN-Show Dubai teilnehmen.

 

 

Paket

 

Sicherheits-Exportverpackung: Nach innen verpackt durch Streching-Film, PET Schaum und Sperrholzverpackung draußen und mit dem stabilen hölzernen Fall des Ganzen, kann sie ausgerüstet 100%, Ihnen helfen, die Maschinen im Liefung zu schützen.

Der Garantiezeitraum ist 12 Monate, VERSPRECHEN.

Während des Zeitraums, wenn die Teile geschädigt werden und repariert werden müssen (künstliche Schäden und einfach-defektes Teil sind nicht enthalten), des Kunden der Garantie kein Bedarf, zuerst zurückzuschicken und, nach der Reparatur stattdessen schicken wir zu warten dem Kunden das austauschbare Teil durch DHL oder andere schnelle Pakete, kein Bedarf, die Zeit zu warten und zu sparen, SCHNELL.

Beide Ersatzteile und Paketfracht zur Kundenseite sind, BEIDE FREIGEBEN frei.

Wir stellen Wartung für ganzes Leben zur Verfügung!

Zertifikat
 

Unsere Fabrik entwickelte unabhängig eine Vielzahl von vr Produkt; wir haben das internationale CER, ISO9001 und andere Bescheinigung und Zugang zu den nationalen Patenten geführt. Wir fahren fort, Goldprojekt für die Mehrheit einer Investoren nacheinander zu schaffen, auf der Straße, um reich zu erhalten, Hand in Hand zu gewinnen.

 


 

Erfolgreiche Kunden-Fälle

 

Unsere Produkte sind an ganz über den Welten und weit an Europa, USA, Südamerika, Mittlere Osten, Südostasien, ect Länder und Regionen verkauft worden. Lassen Sie Investoren die großzügigen High-Techen Belohnungen genießen holt Reichtum.

 

Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Afrika

Ozeanien

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Ausführer

Verkäufer

Marken : VART

Anzahl Mitarbeiter : 80~120

Jahresumsatz : 1000000-200000

Gegründet : 2011

Export-PC : 80% - 90%

Firmengeschichte

Guangzhou Longcheng elektronische Co., Ltd., im Jahre 2011 hergestellt ist ein 8-Jahr-Hersteller, der an der Forschung, der Entwicklung, der Produktion, dem Verkauf und dem Service von VR-Ausrüstung teilnimmt. Longcheng entwickelte unabhängig eine Vielzahl von VR-Simulator mit.einschließt Kino 9D VR, VR-Säulengang, VR-Wanderer, laufendes VR, VR-Flug, 6-Sitze- VR-Kino etc. Wir haben vollständige Kontrolle der elektrischen Zylinderbewegungssimulationstechnik und der führenden Spezialeffektfilmplaybacksteuerungstechnik. Gleichzeitig überschritten das internationale Zertifikat und zu den verschiedenen nationalen Patenten zugegriffen. Unsere Marke „VART“ gut verkaufend in allen Städten und in Provinzen um China und auch exportiert in Kunden in Europa, in Südamerika, in Nordamerika, in Ozeanien, im Mittlere Osten etc.

 

2011 - Stellen Sie her

Guangzhou Longcheng elektronische Co., Ltd. hergestellt. Aber vor unserem Chef arbeitete bereits für Unterhaltungsausrüstung solange 10 Jahre. So haben wir populäre Produkte der Lieferfähigkeit für Markt.

2012 - Entwicklung

Kino 5D und Mini-Kino 2seater 5D verkauft gut auf Markt

2013 - Herausforderung

Mehr und mehr liefern Fabrik des Kinos 5d heraus und es zu billigerem Preis. Verursachen Sie uns immer insit Qualität zuerst, also haben wir nicht großen Vorteil für Preis. In thi Situation entwickelten wir das Kino 7d, basiert auf Kino 5d, es haben Gewehr shootiong Spiel. Kunden können Wettbewerb machen, können das Bild der Spieler auch drucken. Dieses ziehen neue Produkte mant Kunden für uns an. 

2014 - Heranwachsen

Während dieses Zeitraums ausgenommen Verkauf 5d, Kino 7d. Unsere Fabrik versuchen auch, neue Produkte zu finden. Wie Produkte der virtuellen Realität.

2015 - Innovation

Kinoendprüfung der neuen Produkte 9D VR und gesetzt in Markt. Besonders auf der Ausstellung, mögen unsere 9D VR sehr populär, Kunden es so sehr, nicht nur der Patententwurf, aber auch mit hoher Qualität. So haben wir groß, für 9D VR zu wachsen.  

Entwicklung 2016 u. Innovation

Dieses Jahr, ausgenommen 9D VR, wir 4 Arten von den neuen Produkten der virtuellen Realität macht. Versuchen Sie, beste Produkte für Kunden zu liefern. Werden Sie auch extablish Longchong-Informations-Plattform, also wird sie einfach, damit Kunden ihre Geschäfte steuern. 

In der Zukunft tun wir unser Nest, um Investoren die großzügigen High-Techen Belohnungen genießen zu lassen holen Reichtum.

Unternehmensdienstleister

Technischer Service
1. on-line-Kundenbetreuung 24h; stellen Sie sofortige Hilfe über Telefonanrufe/WhatsApp/Skypes/Wechat/Vedio Anweisungen sicher
2. befestigtes englisches Versionsschritt-zuschrittinstallationshandbuch für jene Produkte anwendbar und Betreiberhandbuch
3. BerufsoperationsDatenanalyse basiert auf der Maschine des Kunden, Angebotrat für Parametereinstellung für max. Gewinn

Garantie
1. geben 12 Monate Garantie und Lebenszeitwartung frei

Lieferung
1--Wir halten Vorrat für Teile so, um pünktlicher Lieferung zu garantieren; auch wir sind gut ausgerüstet und gut besetzt
2--Holzetuiverpacken passend für internationalen Transport

Firmenteam

Vermarkten: 15-25 Menschen

Produktion: 21-30 Menschen

R&D: 10-15 Menschen

Stunde: 3-5people

Qualitätsinspektionspersonal: 5-10 Menschen

Designteam: 5-10people

Nach-Verkauf Service-Personal: 5-10 Menschen

Finanzbuchhaltungspersonal: 1-5 Menschen 

Hilfspersonal: 1-5 Menschen 

Guangzhou Longcheng Electronic Co., Ltd.
No.12 Shixin Rd, Xinshuikeng-Dorf, Dalong-Straße, Panyu Dist., Guangzhou
Telefon:00-86-13560161434
Privacy Policy China Gute Qualität 9D VR Cinema Fournisseur. Copyright © 2016 - 2019 virtual-realitycinema.com. All Rights Reserved.

Tel:
China 9D VR Cinema manufacturer
Guangzhou Longcheng Electronic Co., Ltd.

Take Viewer into an high-tech unknown world!

Bring Investor 100% Profitable new business!

Home

Guangzhou Longcheng Electronic Co., Ltd.

A few words about us
1 2 3 4 5

Guangzhou Longcheng Electronic Co., Ltd.

 

What We do?

 

Guangzhou Longcheng Electronic Co., Ltd. is an 8 years manufacturer of vr products. We have strong R&D department and professional sales teams with high-quality products and one-stop service. Longcheng gained the long-term trust and support from Europe, South America, North America, Oceania, Middle East etc.

Our products include 9D VR Cinema, 6 Seats 9D VR, VR Arcade Machine, VR Flight Simulator, VR Bike, VR Horse Riding, F1 Driving Simulator, VR Standing Platform, VR Racing Simulator......and keep developing new innovations.

 


 

Our Factory

 

VART VR Factory has a modern standard area of 3000+ square meters production based in Panyu,Guangzhou. We have lots of professional more than 50 workers. Our products are manufactured from the high grades materials and accessories. Our advanced technology production equipments enable manufacture a full set of our products in a week.

 

 

Our Technology Department and Movies Team

 

We have an experienced, professional technical excellent R&D team. They can develop at lease one popular new machine in a year, and make it to the market.

We have the ability to make 9D VR movies & VR interactive movies independently. Our Movies Team have animators and senior renderer to make sure the films can work quite well. And has get many copyright certification for the movies we make. At the same time, we have the ability to make the surrounding advertising for customers, to help the clients to operate the cinema.

 

 

Our Service Team

 

We have a perfect after-sales team constantly tracking for the post-maintenance and after-sale service. We provide a 24 hour high-quality English online service. We will offer you installation, remote maintenance, movies updated and other services.

 

 

 

Our Exhibiton Show

 

Guangzhou Longcheng is one of the biggest amusement park and entertainment products manufacturer in China, and will take part in many big scale exhibition around the world such as the IAAPA Expo in UAS and DEAL Show Dubai.

 

 

Package

 

Safety Export Package: Packaged by Streching film inside, PE Foam and plywood packing outside and equipped with the whole stable wood case, it can 100% to help you to protect the machines in the deliver.

The warranty period is 12 months, PROMISE.

During the warranty period, if parts are damaged and need to be repaired (artificial damages and easy-broken part are not included ), customer no need to send back first and wait after repairing, instead, we will send the replaceable part to customer by DHL or other fast parcels, no need to wait and save time, FAST.

Both spare parts and parcel freight to customer side are free, BOTH FREE.

We provide maintenance for whole life!

Certificate
 

Our factory independently developed a variety of vr product; we have passed the international CE, ISO9001 and other certification, and access to National patents. We will continue to create one after another gold project for the majority of investors, on the road to get rich, hand in hand to win.

 


 

Successful Customer Cases

 

Our products have been sold to all over the worlds,and far to Europe,USA,South America,Middle East,Southeast Asia,ect countries and regions. Let investors enjoy generous rewards high-tech brings wealth.

 

Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Oceania

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Exporter

Seller

Brands : VART

No. of Employees : 80~120

Annual Sales : 1000000-200000

Year Established : 2011

Export p.c : 80% - 90%

Company History

Guangzhou Longcheng Electronic Co., Ltd, established in 2011 is an 8 years manufacturer engaged in the research, development, production, sale and service of VR Equipment. Longcheng independently developed a variety of VR Simulator includes 9D VR Cinema, VR Arcade, VR Walker, VR Racing, VR Flight , 6 Seat VR Cinema etc. We have complete control of electric cylinder motion simulation technology and a leading special effects movie playback control technology. At the same time, passed the international certificate and accessed to various national patents. Our brand "VART" selling well in all cities and provinces around China, and also exported to clients in Europe, South America, North America, Oceania, Middle East etc.

 

2011 - Establish

Guangzhou Longcheng Electronic Co.,Ltd established. But before our boss already worked for amusement equipment as long as 10 years. So we have ability to supply popular products for market.

2012 - Development

5D cinema and mini 2seater 5D cinema sells well on market

2013 - Challenge

More and more 5d cinema factory out, and they supply at cheaper price. Cause we always insit quality first, so we haven't big advantage for price. In thi situation, we developed 7d cinema, based on 5d cinema, it have gun shootiong game. Customers can make competition, also can print players' picture.This new products attract mant customers for us. 

2014 - Growing Up

During this period,except sell 5d, 7d cinema. Our factory also try to find new products. Like virtual reality products.

2015 - Innovation

New products 9D VR cinema finish testing and put into market. Especially on the exhibition, our 9D VR very popular, customers like it so much, Not only the patent design, but also with high quality. So we have big grow for 9D VR.  

2016 Development & Innovation

This year, except 9D VR, we will make 4 kinds of new virtual reality products. Try to supply best products for customers. Also will extablish Longchong Information Platform, so it will easy for customers to control their shops. 

In future, we will do our nest to Let investors enjoy generous rewards high-tech brings wealth.

Company Service

Technical Service
1. 24h online customer care; ensure instant help via Phone calls/WhatsApp/Skype/Wechat/Vedio instructions
2. Attached English version step-to-step installation manual for those products applicable and operator manual
3. Professional operation data analysis based on customer's machine, offer advice for parameter setting for max. profit

Warranty
1. 12 months free warranty and lifetime maintenance

Delivery
1--We hold stock for parts so to guarantee on-time delivery; also we are well-equipped and well-staffed
2--Wooden case packaging suitable for international transportation

Company Team

Marketing:15-25 people

Production:21-30 people

R&D:10-15 people

HR:3-5people

Quality inspection personnel:5-10 people

Design team:5-10people

After-sell Service staff:5-10 people

Financial accounting staff: 1-5 people 

Support staff: 1-5 people 

Guangzhou Longcheng Electronic Co., Ltd.
No.12 Shixin Rd, Xinshuikeng Village, Dalong Street, Panyu Dist., Guangzhou
Tel:00-86-13560161434
Privacy Policy China Good Quality 9D VR Cinema Supplier. Copyright © 2016 - 2019 virtual-realitycinema.com. All Rights Reserved.